Instrumente

 

YamahaU42012
Gebrauchte Yamaha U1 Klaviere habe ich immer vorrätig. Diese Instrumente werden seit über 40 Jahren fast unverändert hergestellt. Das Modell U1 wird von vielen Musikern wegen des ausgewogenen Klanges und der sehr guten Spielart geschätzt.

 

Pfeiffer42012

Momentan sind zwei ältere Pfeiffer Klaviere in Arbeit. Instrumente dieser alten Stuttgarter Pianomanufaktur repariere ich sehr gerne, weil sie am Ende immer schön klingen!

 

BechsteinA42012

Bechstein A-Flügel von 1908, ein absoluter Klassiker, nach Totalrestauration wieder zum Leben erwacht. Dieses Instrument verwandelt Tonleitern in Perlenketten!Der Flügel ist mittlerweile in guten Händen gelandet.

kloecknerflu42012

Leider kann ich diese Instrumente nicht mehr anbieten. Mein geschätzter Kollege und Freund Albert Röllicke, der mir diese Hausmarke erst ermöglicht hat, ist leider verstorben. Alternativ biete ich jetzt  Instrumente der Firma Wilhelm Steinberg an. Hierzu wird es demnächst an dieser Stelle Informationen und Fotos geben.

 



Comments are closed.